MR PORTER: Erste Kapsel mit Marni

©MR PORTER

Luxus

Die Online-Plattform MR PORTER arbeitet mit dem italienischen Luxusmodehaus Marni zusammen und nimmt eine erste exklusive Kapselkollektion, Marni Mania, ins Programm. Die 26-teilige Kollektion besteht aus Prêt-à-Porter und versuche, die klassischen Stile der 1994 gegründeten Marke neu zu interpretieren. Zu den Key Pierces gehört eine Kombination aus Cardigan und Hose in gestreiftem, gebürstetem Mohair in Creme, Pink und Marineblau, die auch in einer Kombination aus Pullover und Shorts wiederholt wird.

„Wir freuen uns, diese erste exklusive Kollektion mit unseren Freunden bei Marni auf den Markt zu bringen. Das Haus gewinnt weiter an kultureller Bedeutung und zieht durch seine moderne Designästhetik ein neues und aufregendes Publikum an“, sagt Sam Kershaw, Einkaufsleiter, MR PORTER. MR PORTER wird auch eine Marni-Kampagne in seiner Online-Publikation The Journal mit Marni-Muse, Rapper und Singer-Songwriter KayCyy starten.