Tmall Luxury Pavilion: Metaverse-Updates

©Screenshot www.tmall.com

Alibaba

Zum fünften Geburtstag stellt Tmall Luxury Pavilion, Alibabas Plattform für Luxus- und Premiummarken, neue Metaverse-Upgrades vor, teilt das Unternehmen mit. Diese beinhalten eine Reihe von Events und schaffen so weitere Möglichkeiten, mit denen Luxusmarken auf Tmall Luxury Pavilion mit ihren chinesischen Konsumenten in Kontakt treten können. Zu den neuen Technologien gehören eine Augmented Reality (AR)-Modenschau, ein Meta Pass, der vorrangigen digitalen Zugang zu den Produkten von Marken wie Burberry und Bogner gewährt sowie eine immersive Extended Reality (XR)-Ausstellung, die einen Blick in die Zukunft des Einzelhandels ermöglicht.

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Tmall Luxury Pavilion hat in den letzten fünf Jahren nach eigenen Angaben ein enormes Wachstum erlebt. 2021 stieg die Zahl der Konsumenten auf Tmall Luxury Pavilion gegenüber 2019 um 153 Prozent, und das Gross Merchandising Volume (GMV) auf der Plattform kletterte um 309 Prozent. Heute sind auf der Plattform mehr als 200 Luxusmarken vertreten, vor der Pandemie waren es 150. Es ist auch die erste Plattform in China, die Produkte der fünf großen Luxuskonzerne LVMH, Kering, Chanel, Hermès und Richemont führt.

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