ABOUT YOU: Erfolgreiche Fashion Week

©Sebastian Reuter/Getty Images for ABOUT YOU

Auf Augenhöhe”

Unter dem Motto „Welcome to the unexpected“ lief die erste internationale ABOUT YOU Fashion Week (AYFW ) in Mailand. Die Veranstaltung zählte nach Angaben der Hamburger rund 2,1 Milliarden Medienkontakte und 8.000 Gäste. Mit viel Promi-Glamour liefen 17 Fashion Shows im eigens erbauten AYFW Village.

WERBUNG

Wir waren auf Augenhöhe mit den etablierten großen Fashion Shows der Milan Fashion Week! Gemeinsam mit der weltweit renommierten Kreativagentur Villa Eugénie sind wir in diesem Jahr den nächsten logischen Schritt gegangen und haben für unser internationales Publikum aus namhaften VIPs, Content Creatorn, Brancheninsidern und Fashion Fans eine Fashion Week Experience auf Welt-Niveau geschaffen“, sagt Julian Jansen, Director Content von ABOUT YOU. Der Konzern sei im Set-up der internationalen Fashion Weeks angekommen.

WERBUNG