BAUSA X OLYMP: Drop 1 startet

BAUSA ©OLYMP

Kapselkollektion

Am 29. Oktober 2022 kommt die erste gemeinsam zwischen dem Künstler BAUSA und der Fashion Brand OLYMP entstandene Kapselkollektion heraus, teilt das Unternehmen mit. Die erste BAUSA X OLYMP Kollektion ist in enger Zusammenarbeit zwischen dem Künstler und den OLYMP Kreativteams entwickelt worden. Die Kapsel besteht aus Hoodie, Overshirt und T-Shirt. Die Artikel in limitierter Auflage sind exklusiv über den OLYMP Onlineshop OLYMP.COM sowie ausgewählte OLYMP Stores erhältlich.

Der im Jahr 1989 in Saarbrücken, Saarland, geborene BAUSA hatte mit dem 2017 erschienenen Album „Dreifarbenhaus“ seinen musikalischen Durchbruch. Inzwischen verfügt BAUSA mit mehreren hundert Millionen Aufrufen auf YouTube und Millionen monatlichen Streams auf Spotify über eine enorme Anhängerschaft und mediale Reichweite. Als Gründer des Labels Two Sides war und ist er maßgeblich an Karrieren von deutschen Musikern wie Apache 207 oder reezy beteiligt.