BOSS feiert Londoner Store

Anthony Joshua und Naomi-Campbel ©BOSS

Eigene Kapsel

„Ein Staraufgebot an britischen Künstlern war am Abend des 11. Oktober anwesend, als die BOSS Kampagnengesichter Anthony Joshua und Naomi Campbell eine Party zur Eröffnung des neuen BOSS Global Flagship Store in der Oxford Street ausrichteten“, teilen die Metzinger mit. Das von Clearpay gesponserte Event sei auch eine Feier zur zweiten Phase der globalen Erneuerung der Marke BOSS gewesen, heißt es weiter. Naomi Campbell ist die neueste Besetzung der #BeYourOwnBOSS Kampagne und eröffnete die Party gemeinsam mit dem britischen Boxer Anthony Joshua, ebenfalls Testimonial der BOSS Kampagne.

Eine von der britischen Ikonographie inspirierte Capsule-Kollektion ist ab sofort in limitierter Auflage exklusiv im Londoner Flagship Store in der Oxford Street sowie online unter boss.com erhältlich, dies allerdings nur in Großbritannien.