STRELLSON: The next Generation of Swiss Mountaineering!

Advertorial

Eine zentrale Rolle bei den diesjährigen Styles spielen Funktion und Komfort mit dem besonderen Augenmerk auf Utility-Elemente und funktionale Details. alle Bilder ©STRELLSON

Willkommen zur nächsten Stufe der STRELLSON Swiss Mountaineering-Kampagne. Die Marke knüpft damit an den Erfolg der zurückliegenden Kampagne an. Ein besonderes Element ist dabei die Erweiterung des Outdoor-Part um neue Highlight-Jacken. Ein schneller Überblick.

„Wir haben in den zurückliegenden Jahren sehr viel an der Kollektion gearbeitet“, betont Marino Edelmann, Managing Brand Director der Holy-Marke STRELLSON. Das Produkt entscheidet, sagt er und verweist auf die besonderen Stärken der Marke: Wir haben unsere Passformen komplett neu aufgestellt, von Modern Fit bis Extra Slim Fit. Vor allem aber haben wir unser Programm auf drei Säulen gestellt. Jacken/Mäntel, Konfektion und Contemporary/Total Look. Wir haben das gesamte Programm von STRELLSON modisch auf den Zeitgeist austariert.“ Nun folgt der nächste Schritt: STRELLSON bringt wie angekündigt die zweite Generation der Swiss Mountaineering-Kampagne in den Handel.

Schweizer Wurzeln

 

„Das Land ist nicht zuletzt wegen seiner unfassbaren Landschaft ein Sehnsuchtsort für viele Menschen. Gleichzeitig steht die Schweiz für Qualität, Tradition und Unabhängigkeit. Darin liegen unser Erbe und die Marktpositionierung begründet.“ Marino Edelmann, STRELLSON

Eine zentrale Rolle bei den diesjährigen Styles spielen Funktion und Komfort mit dem besonderen Augenmerk auf Utility-Elemente und funktionale Details. Kordelzüge, Tapes und wasserdichte Reißverschlüsse machen die neuen Winterjacken zum perfekten Begleiter für den Abenteurer, der in jedem steckt. Klingt gut, sieht noch besser aus. Alle Pieces sind von den Schweizer Wurzeln und der starken Verbundenheit zu den Bergen geprägt. Sie sind inspiriert von aktiven Sportarten wie Skiing oder Snowboarding. Und das hat seinen Grund, wie Edelmann betont: „Unsere Schweizer Herkunft ist ein Riesenthema für uns. Wir haben ein neues Logo, bei dem wir auch mit dem Kreuz spielen, um die Bedeutung des Landes noch stärker hervorzuheben. Das Land ist nicht zuletzt wegen seiner unfassbaren Landschaft ein Sehnsuchtsort für viele Menschen. Gleichzeitig steht die Schweiz für Qualität, Tradition und Unabhängigkeit. Darin liegen unser Erbe und die Marktpositionierung begründet. Deswegen auch unser Slogan ,From Switzerland with Love‘, deswegen shooten wir mittlerweile auch hier, im Winter in den Schweizer Wäldern und Bergen sowie im Sommer zum Beispiel in Zürich, einer europäischen Metropole mit einer großen kulturellen Ausstrahlung. Von der Großstadt in die Berge. Das ist es.“

Der Winter kann kommen!

Und das Marketing? Auch darauf hat STRELLSON Antworten, um im Handel für die nötige Nachfrage zu sorgen: Neben starken Out-Of-Home-Platzierungen und Windows wird der Marketing Fokus für die perfekte Inszenierung auch über kreative Social Media Kampagnen und in Kinos ab September verstärkt. Der Winter kann kommen!

Wichtige Infos für den Handel gibt es hier.