QS by s.Oliver launcht neue Kampagne

©QS by s.Oliver

HAVA

QS by s.Oliver kommt mit einer neuen Kampagne. Unter dem Hashtag #seijemand, fordert das Label auf: Lass die Maske fallen! SEI JEMAND! QS by s.Oliver knüpfe seine digital ausgerichteten Kampagnen an seine Zielgruppe und agiere online und auf Social Media mit seiner Community. Von TikTok Challenge bis zu YouTube – so treffe die Marke so den Zeitgeist, heißt es dazu.

Unterstützt wird die Young Fashion Brand dabei seit Kampagnenstart von Sängerin HAVA. Die Musikerin überträgt als Kampagnengesicht den Gedanken der Kampagne. Der Launchfilm sowie der Social Content Drop sollen den Kern der Kampagne zeigen: Testimonials, Models und Creators treten mit einer Maske auf, die sie dann abnehmen, um sie selbst zu sein. Neben in-Store Installationen spielt QS by s.Oliver die Kampagne über Online und auf den Social Media Kanälen aus. Alle Styles sind im Oktober für Frauen und Männer in den Größen XS-XL erhältlich.