Manor: Roland Armbruster wird neuer CEO

Roland Armbruster ©Manor

Führungswechsel

Zum 1. Februar 2023 kommt es zu einem Wechsel an der Unternehmensspitze der größten Schweizer Warenhausgruppe. Roland Armbruster wird zum neuen CEO von Manor ernannt, teilt das Unternehmen mit. Er folgt auf Jérôme Gilg, der nach 20 Jahren in der Maus Frères-Gruppe – davon vier Jahre als CEO von Manor – die Führung abgibt. Armbruster war zuletzt CEO bei Gruppo Coin und hat über 20 Jahre Erfahrung im Einzelhandel. In verschiedenen Management Funktionen, unter anderem als CEO, COO, Strategiechef und Head of Business Development, arbeitete er für KaDeWe, Karstadt, De Bijenkorf und Breuninger.

WERBUNG

Armbruster soll die Differenzierung und Attraktivität von Manor in der Schweiz weiter stärken. Neben der Angebotsentwicklung werden auch der Ausbau der Digitalisierung und die Vereinfachung von Prozessen und Arbeitsweisen zu seinen Prioritäten gehören.

WERBUNG