Felix Geiger verlässt Schöffel

©Schöffel-LOWA

Abschied

Nach acht Jahren verlässt CFO Felix Geiger (50) die Schöffel Sportbekleidung GmbH Ende März 2023. Die Trennung erfolge im beiderseitigen Einvernehmen, teilt das Unternehmen mit. Geiger verantwortete als Group CFO den Finanzbereich des Spezialisten für Outdoor-, Ski- und Bike-Bekleidung und zugleich den Unternehmensbereich „Schöffel Professional“ für individuelle Industrie- und Behördentextilien.

WERBUNG

Die Geschäftsführung der Schöffel Sportbekleidung GmbH wird nun auf zwei Personen verkleinert. Peter Schöffel, geschäftsführender Gesellschafter, und Stefan Merkt, CEO Schöffel Sport, werden gemeinsam die Aufgaben von Felix Geiger übernehmen. Peter Schöffel wird dabei für den Bereich „Schöffel Professional“ zuständig sein.

WERBUNG