Marc O’Polo entwickelt Duftkonzept

©Marc O'Polo

Lebensbereiche

Marc O’Polo launcht im Sommer 2023 ein ganzheitliches Duftkonzept für alle Lebensbereiche: Eau de Parfum, Pflegeprodukte sowie einen Raumduft-Diffuser. Das teilt das Unternehmen mit. Entwickelt wurde die Idee von Marc O’Polo in Kooperation mit internationalen Duftexpert*innen. Produziert wird die Duftreihe von Fragrances Essentielles, einem familiengeführten Parfumhaus, das 1992 vom Parfümeur Jacques Chabert gegründet wurde. Die komplette Programm wird mit dem Fokus auf Nachhaltigkeit entwickelt.

WERBUNG

„Marc O’Polo steht für ein bewusstes skandinavisches Lebensgefühl. Das neue Duftkonzept ergänzt daher perfekt unsere Kollektionen sowie unser Angebot rund um die Bereiche Home und Living“, sagt Susanne Schwenger, CPO der Marc O’Polo SE. Zur Auswahl stehen drei Duftrichtungen.

WERBUNG