Armani Group eröffnet A|X Armani Exchange Store

©Armani Group

Rom

Die Armani Group eröffnet einen A|X Armani Exchange Store in Rom. Es ist nach Mailand der zweite Standort in Italien. Der Laden erstreckt sich über zwei Etagen auf 270 Quadratmetern. Der Hauptraum beherbergt die Damen- und Herrenbekleidungskollektion, während Accessoires wie Schuhe, Taschen, Uhren und Brillen im Zwischengeschoss untergebracht sind. Der Store, der dem gleichen Konzept wie die Läden in Mailand, Amsterdam und London folgt, wurde von Giorgio Armani in Zusammenarbeit mit seinem Architektenteam auch hinsichtlich Nachhaltigkeit entworfen.

WERBUNG

Wie in den anderen Städten auch wurde das Store-Team in Rom über eine Posting- und Social-Media-Kampagne rekrutiert, die rund um den Slogan „I need you“ entwickelt wurde.

WERBUNG