C&A: Großteil der Filialen modernisiert

©C&A

Neuer Look

In den zurückliegenden 18 Monaten hat C&A europaweit über 730 Stores modernisiert, teilt das Unternehmen mit. Eine interne Zwischenbilanz zeige, dass sich das Modeunternehmen auf Kurs mit seiner Strategie zur Storemodernisierung befinde, heißt es dazu. Die Storemodernisierung ist ein wichtiger Bestandteil der Gesamtstrategie „One C&A“. Diese umfasst Ziele für einen durchgehenden Omnichannel-Ansatz. Bis zum Frühling 2023 sollen über 1000 Stores modernisiert sein. „Wir möchten unseren Stores eine neue Rolle geben und sie nicht nur als reinen „Point of Sale“ einsetzen“, sagt Jason Morgan, Chief Operations Officer und Chief Commercial Officer bei C&A Europe. „Unser Store Environment dient als Leuchtturm und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden zu Botschaftern, die C&A als eine moderne und nachhaltigkeitsorientierte Fashion Brand präsentieren.“

WERBUNG

Die modernisierten Stores verbinden die neue Markenidentität mit einem besseren Kundenservice. So tritt das neue Markenlogo noch deutlicher in den Vordergrund und Kunden erhalten Zugang zu kostenlosem WLAN auf der gesamten Fläche. Zudem richten die Stores ihren Fokus auf die Umweltfreundlichkeit der Produkte und auf das Nachhaltigkeitsengagement des Unternehmens.

WERBUNG