LLOYD: Neues Ladenkonzept in Greding

Andreas Schaller @LLOYD

Test

Die Schuhmarke LLOYD lanciert ein neues Retail- Konzept in Greding. An der A9 zwischen Nürnberg und Ingolstadt gelegen, eröffnet auf einer Fläche von 390 qm der bis dato größte LLOYD Concept Store mit einem neuartigen Ansatz, teilt die Schuhmarke mit. Dort präsentiert das Unternehmen seine gesamten Kollektionen an Damen- und Herrenschuhen sowie Accessoires und Textilien. Außerdem werden auf einem kleineren Teil der Ladenfläche Schuhe vergangener Saisons zum Vorteilspreis verkauft.

WERBUNG

„Wir versuchen, stationären Retail neu zu denken. Mit dem Standort an dieser vielbefahrenen Autobahn wollen wir ein neues Konzept testen. Erstmals etablieren wir außerhalb von Innenstädten oder Flughäfen einen LLOYD Concept Store, der aufgrund seiner verkehrsgünstigen Lage von unseren Kunden frequentiert wird“, sagt Andreas Schaller, Sprecher der Geschäftsführung der LLOYD Shoes GmbH.

WERBUNG