Advertorial – Scoretex goes fashion

alle Bilder ©JOY sportswear

 

WERBUNG

Der Sportspezialist Scoretex/HOME OF BRANDS launcht die Menswear-Linie BE GENTLE. Los geht es im März mit einer zeitgeistigen Fashion-Kapsel und einem ehrgeizigen Plan: Schon im Juli wird der Handel beliefert. 

Die Vorgaben sind klar: BE GENTLE, die Linie des Sportspezialisten Scoretex/HOME OF BRANDS zielt auf den Fashion Wholesale ab und konzentriert sich zum Start auf Herren. Die erste Kapsel, die als Flash ab März einverkauft und ab Mitte Juli diesen Jahres im Handel zu finden sein wird, setzt sich aus neun Styles in tonigen & kontrastigen Farben zusammen, die sich gut kombinieren lassen. Der Look ist Smart Casual – das Kollektionsmotto „Mixen & Layern”. Produziert wird hauptsächlich in der Türkei.

BE GENTLE steht für zeitgemäße smarte All-Day-Wear. Die Artikel leben von der freien Kombinierbarkeit als persönliches Fashion Statement. Eine neue Generation elastischer High Tech-Materialien, die coole Smartness mit Bequemlichkeit verbindet. „Mit BE GENTLE sprechen wir moderne Männer an, die sich sowohl beruflich wie auch privat vom typisch lässigen italienischen Kleidungsstil inspirieren lassen”, sagt Reiner Unkel, CEO der Scoretex.

„Der Vertrieb von BE GENTLE ist Chefsache”, betont Unkel, „wir betreten damit in allen Bereichen Neuland und haben uns daher entschieden, die ersten Gespräche persönlich zu führen.” Unkel setzt auf ein stimmiges Paket mit einer attraktiven Kalkulation und verschiedenen abverkaufsunterstützenden Maßnahmen. Auch beim Design wurde nichts dem Zufall überlassen. Die Kapsel wurde in enger Abstimmung mit der Branchenexpertin Dr. Ulla Ertelt vom HML – Modemarketing entwickelt, die auch als Product Consultant für BE GENTLE fungiert. Die Größen reichen bei den Oberteilen von 48 bis 58 und bei den Hosen von 24 bis 29 sowie 48 bis 58. Begleiten Sie uns auf unseren Fashion Trip!

Cool Smartness

 

WERBUNG

Die Jogg Pants aus feiner Wirkware mit dezenter Struktur ist für jeden Anlass die richtige Hose. Für einen perfekten Freizeitlook mit einem Sweatshirt oder T-Shirt kombiniert, aber auch im Businessalltag in der Kombination mit Jersey Shirt, Overshirt und Wendeweste hat „Mann“ einen eleganteren sportlichen Style. (Jogg Pants VK 129 Euro, Jersey Shirt VK 79 Euro, Overshirt in WolloptikVK 129 Euro, Reversible Vest VK 149 Euro)

Italian Easiness

Die Kunst der Reduktion. Ein Look, der immer passt. Das Jesery Hemd besitzt eine natürliche Stretchfunktion und passt zu jedem Anlass. Ein kontrastfarbiger Besatz am Krageninneren, und den Innenmanschetten, entlang der Knopfleiste runden den modernen Look ab. Passend dazu sorgen elegante zweifarbige Knöpfe für dezenten Kontrast .
(Jogg Pant VK 129, Jersey Shirt VK 79)

Zum Lookbook geht es hier entlang

Kontakte