PREMIUM und SEEK versprechen mehr Kuratierung

©Premium Group

Konzept

Die Premium Group stellt für ihre Messen PREMIUM und SEEK ein neues Konzept vor. Im Sommer gehe es um (Re-) Connection, Emotionen und neue Perspektiven. Im Mittelpunkt stünden die Trends und der Austausch, dies aber personalisierter und intimer, teilen die Berliner mit. PREMIUM und SEEK wollen demnach strenger kuratieren und diverse Networking-Möglichkeiten schaffen. Dazu gebe es ein umfangreiches Content-Programm mit Impulsvorträgen, Round Tables, Live-Interviews, Studien-Präsentationen und Panels. Im Fokus stünden dabei Sustainability, Tech, Fashion, Business, Lifestyle und Beauty. Die Themen spannten sich von Marketing-Schwerpunkten wie LinkedIn und Tik Tok über neue Tech-Tools wie ChatGPT zu Virtual Dressing und Metaverse.

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Die PREMIUM markiere den ersten Termin der Saison für Womenswear aus den Bereichen Denim, Hyper Femininity, Beauty, Well Being und Innovationen aus dem Tech- und Lifestyle-Segment. Außerdem erhielten neue Talente die Möglichkeit, ihre Labels zu präsentieren. Die SEEK konzentriere sich auf Heritage, Y2K, Modern Sportswear, Outdoor und nachhaltige Brands. „Wir hören zu, recherchieren und kuratieren die wichtigsten Trends für die Branche. Dafür reist unser Expert*innen-Team durch Europa. Die Ergebnisse aus monatelanger Arbeit kann man bei uns zusammengefasst in zwei Tagen entdecken”, sagt Maren Wiebus, Creative Director der Premium Group. Die Sommer-Ausgaben der PREMIUM und SEEK finden am 11. und 12. Juli in der Location Station-Berlin statt.

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