TOM RIPLEY: Premiere auf der Pitti

©TOM RIPLEY

Messe

Der Aufschwung der Pitti Uomo in Florenz zieht auch wieder vermehrt deutsche Marken an. Zur kommenden Ausgabe (13. Bis 16. Juni) feiert auch das Label TOM RIPLEY in Florenz Premiere. Wolfgang Müller, Geschäftsführer von hajo POLO & SPORTSWEAR, zu dem TOM RIPLEY gehört, sieht dem Messeauftritt mit großer Spannung entgegen. „Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt für uns, auch mit Blick auf die Internationalisierung von TOM RIPLEY, auf die Pitti zu gehen. Da passen Markenumfeld, die Location und auch Menge und Qualität der Einkäufer. Auch der frühe Zeitpunkt in der Ordersaison spielt uns in die Hände, um dem Händler Alternativen aufzeigen zu können“, sagt Müller.

WERBUNG

Im Januar 2023 machten sich immerhin um die 540 Einkäufer aus Deutschland auf den Weg, darunter wichtigen Namen wie engelhorn, bungalow., KaDeWe oder VooStore. und Breuninger.

WERBUNG