Pure London veröffentlicht Programm

©Pure London

Messe

Pure London hat sein Programm für die Rückkehr der Show im Olympia London im Juli veröffentlicht. Als Handelskollektiv globaler Modedesigner, Marken, Einkäufer, kreativer Köpfe und inspirierender Trends soll die nächste Ausgabe von Pure London eine Reihe von Trendsitzungen mit Malaïka Ewande, Gründerin und Kreativdirektorin des Kreativberatungsbüros Vesuvius, diverse Podiumsdiskussionen und Seminare von veranstalten. Außerdem wird es wieder Modeschauen geben .

WERBUNG

Die Pure London kehrt vom 16. bis 18. Juli 2023 zum Kensington Olympia in London zurück, mit dem Anspruch, Großbritanniens inspirierendste und vielfältigste Modemesse zu sein, die Einblicke in Trends bietet, sich für Nachhaltigkeit einsetzt und transformative Geschäftsmöglichkeiten beleuchtet.

WERBUNG