dodenhof baut weiter um

©dodenhof

Einkaufszentrum

dodenhof, Posthausen, meldet nach dem Neubau eines fast 200 Meter langen Boulevards auch neue Mietpartner im Center und im Fachmarktzentrum. Überdies befindet sich das neue Gastronomie-Großprojekt: die Foodhall „ROOTS“ im Bau und soll Anfang 2024 fertig sein. „Unsere Gäste verbringen bei uns einen Teil ihrer Freizeit. Das heißt, sie möchten mehr denn je bei uns zusammen mit Freunden und der Familie etwas erleben. Diesem Anspruch kommen wir mit der Schaffung weiterer Erlebnispunkte, den vielen Events, verschiedenen Gastronomiekonzepten und modernen Aufenthaltsflächen nach“, sagt Unternehmens-Chef Ralph Dodenhof. Passend dazu eröffnet dodenhof noch im August einen neuen Adventurepark: Ein Outdoor-Erlebnisbereich bestehend aus Abenteuerspielplatz, Kletterelementen und einer neuen Pumptrack-Anlage.

WERBUNG

Im Center gibt es auch  neue Mietpartner. So eröffnet Smyths Toys auf rund 1.900 qm im Oktober einen neuen Superstore für Spielwaren und wird somit neuer Ankermieter im Fachmarktzentrum von dodenhof. Ferner eröffnet das Beautylabel Rituals in der Shop-Mall von dodenhof Anfang November einen Store auf 185 qm. In der Vermietung von Flächen wird dodenhof durch die IPH-Gruppe unterstützt.

WERBUNG