CHAMPION launcht Capsule mit Fall Guys

©Champion

Gaming

Das Label CHAMPION launcht eine Capsule Collection mit dem globalen Gaming-Phänomen Fall Guys. Die Kollektion CHAMPION x Fall Guys kommt am 31. August auf den Markt und umfasst Hoodies, T-Shirts und Sweatpants von CHAMPION, versehen mit den Fall Guys Motiven in Schwarz, Weiß, Rosa und Gelb. Ab dem 7. September können die Spielteilnehmer außerdem auch CHAMPION-Styles über den Guys-Onlineshop erwerben, teilt das Label mit.

WERBUNG

Fall Guys ist ein von Mediatonic entwickeltes und von Epic Games veröffentlichtes Free-to-Play-Battle-Royale-Spiel, das im Juli 2023 der drittmeistgespielte Playstation-Titel in Europa war. CHAMPION sieht sich schon lange als Teil der Gaming-Community und verkauft unter anderem spezielle Gaming-Hoodies. „Mit mehr als 100 Millionen Spielern auf der ganzen Welt freuen wir uns darüber, dass wir mit diesem Projekt ein neues Publikum ansprechen und unsere Beziehungen zur breiteren Spielergemeinschaft in Europa weiter ausbauen können”, sagt Chris Haggarty, EMEA Marketing Director. Die Zusammenarbeit mit CHAMPION ist Teil des globalen Fall Guys Lizenzprogramms.

WERBUNG