Barbour x C.P. Company

©Barbour x C.P. Company

HW 2023

Zum zweiten Mal arbeitet Barbour mit der italienischen Marke C.P. Company zusammen. Die Kollektion umfasst zwei Jacken aus gewachster Baumwolle. „Die Zusammenarbeit mit Barbour ist immer eine große Freude, da die beiden Marken so viel gemeinsam haben, aber dieses Mal war es besonders gut, da wir das Barbour-Erlebnis an der Nordseeküste aus erster Hand erleben konnten. Wir glauben, dass die daraus resultierenden Jacken die Nähe der Marken und auch ihre gemeinsame Integrität in allem, was sie tun, widerspiegeln“, sagt Paul Harvey, Designer, C.P. Company.

WERBUNG

Zusätzlich werden 25 re-loved Barbour-Jacken, die in Barbours Fabrik in South Shields hergestellt wurden, verkauft. Jedes Teil ist ein Unikat. Der Erlös aus diesen Jacken geht als Spende an die Charity World Land Trust, eine internationale Naturschutzorganisation

WERBUNG