HUGO BOSS steigt aufs Pferd

©HUGO BOSS

Lizenz

Der Metzinger Konzern HUGO BOSS erweitert sein Portfolio mit BOSS Equestrian, einer Premium-Reitsportbekleidungslinie von BOSS, teilt das Unternehmen mit. Equestrian wird im Herbst/Winter 2023 auf den Markt kommen. Die BOSS Equestrian-Kollektion wird von Bold Equestrian Ltd. entworfen, produziert und vertrieben. Sie wird weltweit bei ausgesuchten Premiumpartner und ab 15. September online auf BOSS.com erhältlich sein. Die erste Kollektion bietet einen Mix aus Lifestyle-Mode und Reitsportbekleidung für Männer und Frauen mit Fokus auf Funktionalität, Passform und Qualität. Ergänzt wird die Kollektion durch ein kompaktes Sortiment an Pferdezubehör.

WERBUNG

„Mit dem 24/7-Lifestyle-Ansatz von BOSS erweitern wir die Produktpalette der Marke weiter in ikonische Lifestyle-Bereiche, die zu ihrer Premium-Positionierung passen. Die neue BOSS Equestrian-Lizenz stärkt unser Sportangebot und erhöht gleichzeitig die Sichtbarkeit und Relevanz der Marke für weibliche und männliche Kunden. Mit Bold Equestrian haben wir den richtigen Partner mit einem erfahrenen Team gefunden, um in das Reitsportgeschäft einzusteigen und das Potenzial von BOSS in diesem spannenden Segment auszuschöpfen“, sagt Daniel Grieder, CEO von HUGO BOSS. Der Start wird von einer Marketingkampagne mit olympischen Athleten und Reitsport-Influencern als Markenbotschaftern unterstützt.

WERBUNG