CHANEL: Neuer Flagship-Store in Zürich

©RFR

Bahnhofstraße 

Im Frühjahr 2024 startet das Haus CHANEL mit dem Eigenausbau des Gebäudes in der Bahnhofstraße 52. Das im Eigentum der RFR befindliche Haus wurde nach den Entwürfen des Zürcher Architekturbüros „Tilla Theus“ weiterentwickelt. Es wurde komplett entkernt und erhält nun neben einer neuen Fassade auch eine völlig neue Innengestaltung, teilt RFR mit. Die RFR Holding GmbH gehört zur RFR Gruppe der beiden deutschstämmigen Immobilien-Investoren Aby Rosen und Michael Fuchs. Aktuell betreut die RFR Gruppe in den USA und Deutschland ein Immobilienvermögen von über 16 Milliarden USD.

WERBUNG

Die Entwicklung dieses Gebäudes erfolge an bester Lage für ein internationales Luxus-Haus. Chanel wird sich auf einer Fläche von 1.700 Quadratmetern präsentieren. Als Makler trat Partner Retail Services AG, ein Unternehmen der Partner Real Estate AG, Zürich, auf.

WERBUNG