EK LIVE: Gute Resonanz

©EK Retail

Herbstmesse

Der Mehrbranchenverband EK meldet für die eben zu Ende gegangene Herbstmesse EK LIVE rund 250 Aussteller und etwa 3.000 Besucher. Auch die Stimmung sei gut gewesen, heißt es in einer Mitteilung. „Motivation und Inspiration holt man sich in diesen schwierigen Zeiten auch in unserer Branche am besten im direkten Austausch. Offensichtlich bot die EK LIVE dafür wieder den passenden Rahmen“ , sagt Jochen Pohle, CRO (Chief Retail Officer)der EK.

WERBUNG

An den drei Veranstaltungstagen hatten die Bielefelder unter der Headline  „Rückenwind für Local Heroes“ gemeinsam mit den Industriepartnern Waren aus den Bereichen Spielwaren, Babyartikel, Mode, Schulbedarf, Lederwaren sowie Living- und Elektroartikel vorgestellt. Beim Rundgang über die 35.000 qm große Ausstellungsfläche stießen die Gäste vor Ort und digital auf Neuheiten von Markenherstellern und Newcomern, Marketingkonzepte, digitale Services, Dienstleistungen und gute Messekonditionen, so die Genossenschaft.

WERBUNG