„ALBERTO – 100 YEARS OF PANTS“ ausgezeichnet

©Thomas Hoeffgen

Thomas Hoeffgen

Der Fotograf Thomas Hoeffgen hat gemeinsam mit ALBERTO in der Kategorie „Professional Advertising, Fashion“ den dritten Platz des International Photography Awards™ gewonnen, teilt das Unternehmen mit. Den Preis erhielten die beiden Partner für das Projekt „ALBERTO – 100 YEARS OF PANTS“. Die Auszeichnung ist vor allem auch eine Bestätigung ihrer Bemühungen, die schönsten Locations Deutschlands ausfindig zu machen. „#coolgermany ist für uns bei ALBERTO dabei Leitsatz und Versprechen zugleich. Weil wir es als unsere ökologische Verpflichtung ansehen, dass wir für unsere Shootings nicht einmal um den halben Globus fliegen“, sagt Marco Lanowy, Geschäftsführer von ALBERTO.

WERBUNG

Dieser Maxime folgend ist das Team seit nunmehr mehr als zehn Jahren innerhalb der deutschen Grenzen von Nord nach Süd und Ost nach West auf der Suche nach den interessantesten Settings für die aktuelle Kollektion.

Photos: thomashoeffgen.com

WERBUNG