Ludwig Beck/Wöhrl: Stühlerücken

Tobias Triebel ©Rudolf Wöhrl SE

Wechsel

WERBUNG

Das Münchner Modeunternehmen Ludwig Beck AG ordnet die operativen Zuständigkeiten für die Bereiche Einkauf und Vertrieb mit Wirkung zum 1. März 2024 neu. Wie die Münchner mitteilen, wird Sabine Herzog (47), derzeit stellvertretende Verkaufsleiterin, neue Bereichsleiterin Verkauf. Außerdem werden Annika Fuchs (44) und Pelin Semen (37) die Einkaufsleitung übernehmen. Beide werden direkt an den Vorstandsvorsitzenden Christian Greiner berichten.

Das neue Führungsteam folgt auf Tobias Triebel, noch Buying & Sales Director, der das Unternehmen aber im Februar 2024 verlassen und zum 1. März 2024 in den Vorstand der Rudolf Wöhrl SE in Nürnberg eintreten wird. Triebel wird LUDWIG BECK weiterhin als strategischer Berater des Einkaufs zur Verfügung stehen und in dieser Rolle den Vorstand und die neue Einkaufsleitung unterstützen. Er folgt bei WÖHRL auf Thomas Rothe, der wiederum als COO zu S.OLIVER geht.

WERBUNG