windsor. auf Roadtrip

©windsor.

Pop-up

Die Holy-Marke windsor., Kreuzlingen präsentiert ihre Kapselkollektion „The Front Row Edit“ mit Pop-up-Installationen in ausgewählten Department Stores in Deutschland, der Schweiz und in Österreich. Wie das Unternehmen mitteilt, war Startschuss der achtwöchigen Roadshow die KaDeWe Group mit KaDeWe, Berlin, Oberpollinger, München, und Alsterhaus, Hamburg. „Mit ‘The Front Row Edit’ betonen wir unsere Marken-DNA ‘relaxed tailored luxury’ und erhöhen den Modegrad der Kollektion“, sagt Jan Mangold, Managing Brand Director windsor.

WERBUNG

Die insgesamt sechs Pop-Ups laufen neben den eigenen Stores auch bei ausgewählten Kunden in der Schweiz und in Österreich, darunter Maison Gassmann in Zürich und Kastner & Öhler in Graz, und werden über Online-Maßnahmen sowie Social Media aktiviert. Mit „The Front Row Edit“ präsentiert windsor. erneut die modische Spitze der Kollektion. Die Kapsel umfasst zwölf Teile. Die Looks sind inspiriert von „Berlin’s Night Out“.

WERBUNG