American Vintage eröffnet in Dublin

©American Vintage

Doppel

Nach der Eröffnung von Stores in Venedig, Kopenhagen und London kommen nun zwei Stores in Dublin dazu, teilt American Vintage mit. Am 9. Dezember eröffnete das französische Label einen Laden für Frauen und Kids und einen für Männer. Die Läden bieten unter anderem eine Denim-Bar und Wellness-Areas.

WERBUNG

„Der Standort, den wir in Dublin gewählt haben, ist so einzigartig. Die Exchequer Street ist eine belebte Einkaufsstraße, deren Architektur perfekt zum irischen Stil passt. Wir hatten bereits ein Outlet in Kildare, am Rande der Stadt, aber dies ist das erste Mal, dass wir Geschäfte im Stadtzentrum eröffnet haben, wo wir den AMV-Stil wirklich voll zum Ausdruck bringen können“, sagt Elsa Ascione, Architektin bei American Vintage.

WERBUNG