Eduard Dressler: Rückkehr zur Pitti Uomo

Christian Fenske ©EDUARD DRESSLER

Präsenz

EDUARD DRESSLER kehrt nach zehn Jahren Pause auf Pitti Immagine Uomo zurück. Das teilt das Unternehmen mit. Mit dem Stand im Padiglione Centrale unterstreiche die Marke ihre in den vergangenen Jahren verfolgte Modernisierung. „EDUARD DRESSLER hat sich seit der Pandemie-Krise umstrukturiert und stark modernisiert. Wir arbeiten von Saison zu Saison daran, unser Angebot zu erneuern, auszubauen und zu internationalisieren. Jetzt sind wir bereit, uns einem breiten Publikum zu präsentieren“, sagt Christian Fenske, Head of Design.

WERBUNG

Auf der rund 50 qm großen Fläche wird die Brinkmann-Tochter ihre Kollektion für den Winter 2024-25 vorstellen, die unter dem Titel „The Artist Edition“ steht. „In diesem internationalen Umfeld unsere Kollektion zeigen zu können, macht uns sehr stolz. Denn alle unsere Anstrengungen zielen darauf ab, sich künftig in einem solchem hohen Genre behaupten zu können“, sagt Fenske. Die Pitti Immagine Uomo findet von 9. bis 12. Januar 2024 in Florenz statt.

WERBUNG