Spring Fair veröffentlicht Rahmenprogramm

©Screenshot www.springfair.com

TikTok

Die nächste Ausgabe der Spring Fair in Birmingham (4. bis 7. Februar 2024) verfügt über drei Content-Bühnen, auf denen über die vier Veranstaltungstage ein Programm mit den neuesten Einzelhandelstrends, Keynotes von Experten und Masterclasses geboten wird, teilen die Veranstalter mit. Im Februar feiert überdies das neue Masterclass Studio in Zusammenarbeit mit TikTok Shop seine Premiere. Ziel sei es, die Tools zu teilen, mit denen Einzelhändler ihr Geschäft ausbauen könnten, heißt es weiter. So werden unter anderem Vertreter von TikTok Shop, Google, B Corp, Avocado Social, Hasbro Inc und The Buyer and Retail Coach zu Themen wie strategisches Einkaufen, soziale Medien, Kundenerlebnis, Lizenzierung, bewusster Konsum und mehr sprechen. Weotere Infos unter: www.springfair.com/stage-programme

WERBUNG
WERBUNG