ADLER Werbegeschenke übernimmt SCHNEIDER

©Screenshot www.schneider.de

KLiNGEL Gruppe

Das PLUTA-Team um Sanierungsgeschäftsführer Marcus Katholing kann in der Eigenverwaltung der SCHNEIDER GmbH & Co. KG eine weitere Übernahme melden. Im Rahmen des Insolvenzplans übernimmt die ADLER Vertriebs GmbH & Co. Werbegeschenke KG das Unternehmen SCHNEIDER und zehn Mitarbeiter. Damit sei der Werbeartikelspezialist für die Zukunft gut aufgestellt. Der Insolvenzplan wurde Anfang des Jahres bei Gericht eingereicht. Die Gläubiger haben dem Insolvenzplan einstimmig zugestimmt, teilt das Unternehmen mit. Der vorgelegte Plan wurde vom Amtsgericht Karlsruhe bereits bestätigt. Damit kann im Weiteren auch das Insolvenzverfahren aufgehoben werden.

WERBUNG

Die SCHNEIDER GmbH & Co. KG, eine Tochtergesellschaft der KLiNGEL Gruppe, befindet sich seit Mai 2023 in einem Sanierungsverfahren in Eigenverwaltung. ADLER ist ein führendes Unternehmen in der Werbeartikelbranche.

WERBUNG