Central Trade Germany: Neuer Head of Sales

Mirko Schopp ©Central Trade Germany

Wechsel

Seit dem 1. Januar dieses Jahres verstärkt Mirko Schopp das Team der Central Trade Germany GmbH in Rheinbreitbach. In seiner neuen Position als Vertriebsleiter und Key Account Manager übernimmt Schopp die Verantwortung für den weiteren Ausbau der Markenpräsenz für die australische Schuhmarke Blundstone in Deutschland und Österreich sowie für die Taschenmarke Manhattan Portage aus New York in Deutschland, Österreich und den Benelux-Ländern, teilt das Unternehmen mit.

WERBUNG

Schopp verfügt über mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Schuh- und Taschenbranche. Er startete seine Karriere bei der Birkenstockgruppe, wo er für die Marken Tatami und Betula zuständig war. Zu seinen weiteren Karrierestationen zählen unter anderem Tom Tailor Group, Leonhard Heyden GmbH, Hamm Market Solutions GmbH & Co. KG und die Brandpool GmbH & Co.KG. Bis Dezember 2023 war er als Area Sales Manager bei der JOST GmbH, Hachenburg tätig. Central Trade Germany dhat unterdessen auch einen neuen Showroom im MOC, München bezogen.

WERBUNG
Der Artikel wurde am 7. Februar aktualisiert