Pure London x JATC: Menswear is back

©Harper & Lewis

Messe

Die erste Pure London x JATC Show bringt die Herrenmode zurück nach Olympia, teilen die Veranstalter mit. Das Fashion-Buying-Event findet vom 11. bis 13. Februar 2024 statt und präsentiert den eigenen Angaben zufolge eine wachsende Zahl von Marken, darunter eine Vielzahl neuer und etablierter Menswear-Kollektionen. „Wir freuen uns, die Aussteller für Herrenbekleidung bekannt zu geben, die sich uns zum ersten kombinierten Pure London x JATC anschließen werden, um die Kategorie nach einer langen Pause wieder nach Olympia zu bringen und eine neue Zielgruppe anzulocken“, sagt Juls Dawson, Kreativdirektor von JATC.

WERBUNG

Zu den Marken zählen The Wolf, Remus Uomo, Revolution Now, Gianni Feraud, Outerknown, Harper & Lewis, VOIDmode und Gym King. Einkäufer finden bei Powerplay Brands außerdem eine Auswahl an Unterwäsche, Loungewear, Nachtwäsche, Badebekleidung, Hausschuhen und Socken von einer Reihe namhafter Marken, darunter Reebok, DKNY, Lee, Wrangler und Ben Sherman.

WERBUNG