DEICHMANN feiert sich

©DEICHMANN

Kampagne

Die Schuhkette DEICHMANN startet im 111. Jahr des Unternehmens  eine Multichannel-Brand-Kampagne. Die Kampagne arbeitet mit dem wiederkehrenden Satzanfang  „Wir wollen, dass…“. Damit will die Schuhkette Selbstbewusstsein und Verständnis für die Dinge zeigen, die Kunden von einer modernen Marke erwarten können. Dabei wird weniger der einzelne Schuh oder ein konkretes Angebot beworben, als vielmehr der Kern der Marke. Die Aktion ergänzt den Marketingplan zu den gewohnten saisonalen Kampagnen und Promotions und dient gleichzeitig der Neuaufladung des Claims „Weil wir Schuhe lieben“.

WERBUNG

„Die Marke DEICHMANN bleibt am Puls der Zeit. Das wollen wir mit einem frischen und selbstbewussten Auftritt zum Ausdruck bringen“, sagt Sabine Zantis, CMO bei DEICHMANN. „Mit dieser Kampagne starten wir auch unsere erste DOOH-Kampagne überhaupt“, sagt Andreas Conze, Senior Head of Marketing bei DEICHMANN. Verantwortlich für die Kreation zeichnet erneut die Agentur Jung von Matt Hamburg, die seit 2022 für DEICHMANN tätig ist.

WERBUNG