FCG: Mehr Partnerschaft mit den USA

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Unterstützung

Der Fashion Council Germany (FCG) und die Innovationsagentur Sqetch haben zwölf Berliner Mode Labels und Tech Start-ups auf ihrer zweiten Delegationsreise nach New York City im Rahmen des Fashion Forward Network Projekts begleitet, teilt die Organisation mit. Ziel dieser Initiative sei es, die Berliner Unternehmen beim Eintritt in den US-Markt zu unterstützen und ihnen bedeutsame Geschäftskontakte zu vermitteln. Die Delegation bestand aus den Labels und Start-ups AVENIR, DR. BAUM, IMPARI, HADERLUMP, Kasia Kucharska, Natascha von Hirschhausen, PLATTE Berlin, SANE Standard, SF1OG, SOCIÉTÉ ANGELIQUE, REFRAMD und RICHERT BEIL.

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Die Teilnehmenden trafen dabei Stakeholder, darunter Vertreter des Parsons School of Design ELab, der Concept Store Kette The Webster sowie Modegeschäfte wie PHILLIP LIM und MERZ B. Schwanen. Sie nahmen auch an einem von Brian Frumberg geleiteten Pitch Training teil, das sie auf eine „Pitch Night“ vorbereitete, bei der sie auf potenzielle US-Investoren trafen.

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