Neonyt Düsseldorf neues B2C-Konzept

©Igedo Exhibitions

Düsseldorf

Die Neonyt Düsseldorf, bisher B2B-Event für nachhaltige und konventionelle Mode, öffnet sich einem breiteren Publikum. Die Messe, die am 27. und 28. Juli stattfindet, zieht vom Areal Böhler in den zentral gelegenen Bilker Bunker um. Unter dem Motto „Where change becomes reality“ soll die Neonyt ihre Transformation durch die neue Location und die Erweiterung ihrer Zielgruppe auch nach außen verdeutlichen. Ab 15:00 Uhr täglich bietet die Messe dann auch Endkonsumenten die Möglichkeit, direkt mit Markenvertretern und Gründern in Kontakt zu treten. Besucher können sich über Trends in der Fair Fashion informieren und an interaktiven Workshops und Panel Talks teilnehmen. Zusätzlich bietet der neue Veranstaltungsort im Bilker Bunker die Möglichkeit, Muster und B-Ware direkt am Stand oder in der Boutique-Ecke zu erwerben.

WERBUNG

Parallel dazu ziehen die FASHN ROOMS (27. bis 29. Juli) von den „Alten Schmiedehallen“ in die „Kaltstahlhalle“, ebenfalls auf dem Areal Böhler, um. „Das O-förmige Layout der Halle ermöglicht allen Aussteller:innen individuellere Präsentationsmöglichkeiten“, sagt Ulrike Kähler, Managing Director der Igedo Exhibitions. Gleichzeitig biete die kompakte Hallenstruktur die Möglichkeit, alle Präsentations- und Lounge-Bereiche über einen Rundlauf miteinander zu verbinden. Bereits einen Tag vor Messebeginn startet am 26. Juli zudem das Showroom Concept auf dem Areal Böhler. Hier präsentieren Agenturen und Premiumbrands ihre Kollektionen und Austausch und Networking abseits des Orderns verspricht die Afterwork-Party der Igedo Exhibitions am Samstagabend.

WERBUNG