Replay und Breuninger: Pop-ups für 9ZERO1

©Replay d u

Denim

Im Rahmen der bestehenden Partnerschaft kündigen die Denim-Marke Replay und die Department Store-Kette Breuninger den nächsten Schritt ihrer Zusammenarbeit an. Es geht um den Launch der neu aufgelegten 9ZERO1-Kollektion von Replay, die eine Hommage an den 90er-Jahre-Stil ist. Die Kollektion ist in fünf verschiedenen Waschungen und mit einer Auswahl an Jeansjacken in vier Varianten erhältlich. Nun werden in den Breuninger-Filialen in München, Stuttgart und Freiburg spezielle Pop-Up-Flächen eingerichtet, die im Stil der 90er Jahre gestaltet sind.

WERBUNG

Die 9ZERO1-Kollektion, die ursprünglich für ein männliches Publikum konzipiert war, präsentiert sich heute als ein Unisex-Modell. „Die Neuinterpretation dieser Jeans verkörpert unsere Vision von Vielfalt und Individualität. Die Intensivierung der Zusammenarbeit mit Breuninger ist ein weiterer Schritt in eine gemeinsame Zukunft und eine Gelegenheit, unsere Botschaft durch die entstehenden Synergien einem breiteren Publikum zu vermitteln”, sagt Matteo Sinigaglia, CEO von Replay.Neben den physischen Standorten ist die Kollektion auch online über breuninger.com und replayjeans.com sowie in allen Replay Flagship-Stores erhältlich.

WERBUNG