Robert Talbott debütiert auf der Pitti Uomo

Sebastian Dollinger ©Hannes Soederlund

Premiere

Die US-amerikanische Herrenbekleidungsmarke Robert Talbott wird zum ersten Mal auf der Pitti Uomo in Florenz vertreten sein. Die Teilnahme markiert einen wichtigen Meilenstein in der Geschichte der Marke, teilt das Unternehmen mit. Auf der Messe wird die neueste Kollektion präsentiert, die von Sebastian Dollinger, dem neuen kreativen Direktor der Marke, entworfen wurde. Dollinger, der früher in diesem Jahr zu Robert Talbott stieß, bringt eine neue Perspektive in das Unternehmen, indem er das traditionelle Handwerk mit modernem Design kombiniert.

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Messe-Besucher können eine kalifornische Ästhetik erwarten, die sich durch einen lässig-raffinierten Stil auszeichnet. Robert Talbott wurde 1950 in Carmel, Kalifornien, gegründet und steht für zeitlosen Luxus. Die Newtimes Group hat sich auf die Beschaffung, Produktentwicklung und das Supply-Chain-Management von Bekleidung, Accessoires und Heimprodukten für den Export nach Nordamerika, Zentralamerika, Südamerika und Europa spezialisiert. Wesentliche Investitionen wurden in den letzten fünf Jahren getätigt, als die Gruppe das Markengeschäft in einer neu gegründeten Division, Newtimes Brands, startete, zu der Robert Talbott, Ashworth Golf, Bike Athletic, Coldwater Creek und Soft Surroundings gehören.

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