BTE-Webinar beim Modehaus Zinser

Kundenbindung

Zur Unterstützung des Textil- und Schuhhandels hat der BTE-KompetenzPartner hachmeister + partner ein CRM-Tool entwickelt, das die Anwender bei der Kundenanalyse unterstützt und die Möglichkeit bietet, kundenindividuelle Ansprachen zu automatisieren. Das Kunden-Analyse-Portal (KAP) analysiert die unternehmenseigenen Kundenkartendaten kontinuierlich. Auf Wunsch verknüpft es die Daten mit den jeweiligen Benchmarks.

Wie das in der Praxis funktioniert, zeigt das kostenfreie BTE-Webinar „Kundenbindung neu gedacht: CRM-Maßnahmen gezielt und automatisiert einsetzen“ am 18. Juni, um 10 Uhr, am Beispiel von Mode Zinser. Referieren wird Jens Köhler, Ressortleitung Marketing und Digitales beim Modehaus Zinser. Das Unternehmen betreibt acht Häuser und zwei Outlets in Süddeutschland. Das Team mit 700 Mitarbeitern betreut jährlich 1,5 Millionen Kunden, wovon 200.000 Kunden aktive Kundenkarten-Nutzer sind. Zinser hat das KAP bereits seit 2019 im Einsatz.