HUGO BOSS: Design-Partnerschaft mit David Beckham

Daniel Grieder (l.) und David Beckham ©HUGO BOSS

Colab

Die HUGO BOSS AG hat eine globale, mehrjährige, strategische Design-Kollaboration mit David Beckham für ihre Marke BOSS bekannt gegeben. Die Partnerschaft soll BOSS-Kollektionen „über viele Jahre hinweg weiterentwickeln“ und innovative und ansprechende Designs liefern. Die Kollektionen sollen ein breites internationales Publikum ansprechen. In den kommenden Saisons wird die strategische Partnerschaft Kapsel- und Saisonkollektionen umfassen, die von Beckham entworfen und kuratiert werden. Die Zusammenarbeit zielt auf formelle und auf legere Herrenmode. Die erste Kollektion wird im Frühjahr/Sommer 2025 präsentiert, wobei Beckham bereits in der globalen Kampagne der Marke im Herbst/Winter dieses Jahres zu sehen sein wird.

„David Beckham ist eine wahre globale Ikone in Sport und Mode. Mit seinem unverwechselbaren Unternehmergeist und seiner authentischen Leidenschaft für Mode verkörpert er perfekt die Werte unserer Marke BOSS“, sagte Daniel Grieder, CEO von HUGO BOSS.