VF Corporation Änderungen in der Führung

Chart: VF Corporation

Personalien

Die VF Corporation, ein globales Unternehmen für Markenbekleidung, Schuhe und Accessoires, hat Caroline Brown zur Global Brand President von The North Face® ernannt. Brown tritt ihre neue Position in der Woche vom 10. Juni 2024 an und tritt in diesem Zuge von ihrem Posten im Vorstand der VF Corporation zurück. VF Corporation hat zudem bekannt gegeben, dass Mindy Grossman und Kirk Tanner ab dem 30. Mai 2024 als unabhängige Direktoren in den Vorstand berufen wurden. Beide werden sich auf der Hauptversammlung 2024 zur Wiederwahl stellen. Benno Dorer wird nicht zur Wiederwahl antreten.

Brown war zuvor unter anderem CEO von Donna Karan International und Präsidentin von Carolina Herrera. Mindy Grossman ist Partnerin bei Consello und war Präsidentin und CEO von WW International. Kirk Tanner war Präsident und CEO von Wendy’s Co. und hatte verschiedene Führungsrollen bei PepsiCo inne. VF Corporation ist seit 1899 tätig und führt Marken wie Vans®, The North Face®, Timberland® und Dickies®