Modeplattform
Die Plattform The Show Miami, die vom 17. bis 19. März 2025 im Miami Beach Convention Center Premiere feiern wird, veröffentlicht weitere Details. Demnach wird die Messe rund 200 amerikanische und internationale Marken für Damen- und Herrenmode, Schuhe und Accessoires präsentieren. Die Kollektion reicht von europäischen Luxusmarken bis hin zu lokalen Streetwear-Designern. Besucher erwarten personalisierte Services, darunter vorab vereinbarte Termine mit Ausstellern, VIP-Lounges für Käufer und Networking-Möglichkeiten mit Influencern. Als erste sozial ausgerichtete Modemesse setze die Veranstaltung auf eine neue Art der Kommunikation, indem sie soziale Influencer als zentrale Kraft zur Markenkommunikation integriere, teilen die Veranstalter mit. Dies soll die Reichweite der Marken erhöhen und die Bindung an lokale und globale Gemeinschaften fördern.
„Wir revolutionieren die Branche, indem wir Influencer als wichtige Kommunikationskraft für Marken einsetzen. Dies bietet einen einzigartigen Mehrwert, der von keiner anderen Modemesse erreicht wird“, sagt Ivan Herjavec, Präsident von The Show Miami. Der Bürgermeister von Miami Beach, Steven Meiner, erklärte visionäre Ideen wie The Show Miami trügen dazu bei, die Rolle der Stadt als Modezentrum zu stärken. Mehr Infos gibt es hier.