CHIC Herbst 2025 blickt auf Zukunftsmärkte

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China

Vom 2. bis 4. September 2025 findet im National Exhibition and Convention Center in Shanghai die CHIC Herbstedition statt. Erwartet werden mehr als 800 Aussteller und über 60.000 Besucher auf 53.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche. Die Messe versteht sich als Plattform für die gesamte textile Lieferkette mit strategischem Fokus auf dynamische Zukunftsmärkte, hochwertige Marken und Fachhandel. Neun kuratierte Ausstellungsbereiche – darunter „CHIC Selected“, „Denim World“, „Fashion Tech“ und „Accessories“ – sollen eine strukturierte Übersicht über Trends und Entwicklungen der Branche bieten.

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Im Mittelpunkt stehen Business-Matchings, die neue Marktpotenziale erschließen sollen. Bereits zur Frühjahrsausgabe 2025 wurden über 1.000 Matchmaking-Sitzungen durchgeführt. Die Herbstveranstaltung knüpft daran an und richtet sich erneut an internationale Einkäufer. Mit dem Motto „Fashion-Picknick im Herbst“ setzt CHIC gestalterisch auf Atmosphäre, in der interaktive Formate und natürliche Designelemente Austausch und kreative Impulse fördern sollen. Ergänzt wird das Programm durch die CHIC Talks und CHIC Shows – mit Fachvorträgen und Runway-Formaten führender Marken und Modestandorte. Das digitale WeChat Mini-Programm bündelt alle Services rund um Registrierung, Livestreams und Networking und ist integraler Bestandteil der Messeinfrastruktur.