
30 Jahre
Anlässlich des 30-jährigen Bestehens in Österreich hat NKD eine neue App gelauncht. Die Anwendung steht ab sofort im App Store und Google Play Store zum Download bereit und ist Teil der digitalen Omnichannel-Strategie des Unternehmens. „Unsere neue App bietet Kundinnen und Kunden die wichtigsten Informationen zu Produkten und Angeboten – immer greifbar und up to date“, sagt Alexander Schmökel, CEO der NKD-Gruppe. „Das Jubiläum in Österreich ist der passende Anlass für den Launch.“
Die App bietet unter anderem die Möglichkeit, rund um die Uhr online einzukaufen, aktuelle Prospekte und Aktionen einzusehen, eine digitale Kundenkarte zu nutzen sowie eBons direkt in der App zu speichern. Auch die Teilnahme an Gewinnspielen ist über die Anwendung möglich. Zum Start verlost NKD eine exklusive Heißluftballonfahrt, zwei weitere Ballonfahrten für je zwei Personen sowie 30 Einkaufsgutscheine im Wert von je 30 Euro. Die NKD-Gruppe betreibt rund 2.200 Filialen in sieben Ländern und beschäftigt über 10.000 Mitarbeitenden.