German Polo Tour: hajo Polo & Sportswear bleibt Sponsor

©hajo Polo & Sportswear

Runde 8

hajo Polo & Sportswear ist auch 2025 offizieller Bekleidungspartner der German Polo Tour. Beim Turnier in Holzkirchen bei München vom 18. bis 20. Juli fungiert das Unternehmen erneut als Trikotsponsor und nimmt mit einem eigenen Team am Wettbewerb teil. Die German Polo Tour ist mit vier Teams in die aktuelle Saison gestartet. In Holzkirchen treten deutsche und internationale Polospieler auf einem professionellen Spielfeld gegeneinander an. hajo stattet alle Teams mit Poloshirts aus der stay fresh®-Linie aus. „Es ist uns eine große Freude, bereits zum achten Mal die offizielle Kollektion für die German Polo Tour zu gestalten“, sagt Geschäftsführer Wolfgang Müller.

WERBUNG

Zusätzlich wurde mit Polospieler Christopher Kirsch eine Kapselkollektion unter dem Titel „El Polista by hajo“ entworfen. Die Kollektion setzt auf Weiß- und Blautöne und soll Funktionalität und sportliche Anforderungen verbinden.