Breuninger verbindet Mode und Literatur

©Breuninger

Kampagne

Mit der Herbst/Winter-Kampagne 2025 „Read my Style“ stellt Breuninger den Dialog zwischen Mode und Literatur in den Mittelpunkt. Der Ansatz knüpft an die Style-Portrait-Reihe an und greift den aktuellen Literaturtrend aus den sozialen Medien auf. Acht Persönlichkeiten prägen die Kampagne, darunter die Autorin Anna Seidel, der Schriftsteller Christoph Höhtker sowie Journalistin Teresa Bücker. Ihre Portraits verbinden unterschiedliche literarische Genres mit individuellen Stilen. Unterstützt wird die visuelle Umsetzung vom Kalligrafen Brody Neuenschwander, dessen Handschrift die Kampagne begleitet.

WERBUNG

Die Präsentation erfolgte am 18. September im Züricher Monocle Café. Rund 120 geladene Gäste nahmen teil, darunter lokale Medien, Key Opinion Leader und Geschäftspartner. Monocle-CEO Tyler Brûlé und Breuninger-CEO Holger Blecker betonten die Bedeutung des Schweizer Marktes. CBO Carsten Hendrich stellte die Kampagne vor.