Marc O’Polo: Showrooms für Schuhe

©Marc O'Polo

Erweitert

Marc O’Polo erweitert sein Schuhsegment und eröffnet zwei neue Showrooms in Stephanskirchen (120 Quadratmeter) und Hamburg (150 Quadratmeter). Ziel ist es, Handelspartnern ein modernes und funktionales Markenerlebnis zu bieten. „Mit den neuen Showrooms stärken wir Marc O’Polo SHOES als eigenständigen Bereich innerhalb unseres Portfolios“,sagt Jan Brinkmann, Director Shoes. Beide Standorte basieren auf dem Interior-Konzept „Studio 2.0“ Neben der Kollektionspräsentation verfügen die Flächen über Zonen für Beratung, digitale Orderprozesse und Hospitality.

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Die Eröffnung in Stephanskirchen und der Umbau in Hamburg sind Teil eines umfassenden Expansions- und Refurbishment-Programms, mit dem Marc O’Polo seine Showrooms europaweit modernisiert. Bereits transformiert wurden die Standorte in Düsseldorf, Zürich, Salzburg und München. „Unsere Showrooms sind Kommunikationsräume, in denen Marke, Produkt und Partnerschaft auf neue Weise zusammenfinden“, sagt Brinkmann.