UNIQLO bringt POP MART nach Deutschland

©UNIQLO

Neueröffnung

UNIQLO startet am 18. September die POP MART UT Kollektion in Deutschland. Im Fokus steht der Waldelf LABUBU des Künstlers Kasing Lung, ergänzt durch Figuren wie Zimomo, Tycoco, Mokoko, Spooky und Pato. Die Kollektion zeigt die farbenfrohe Welt von „The Monsters“, die international bereits große Fangemeinden hat. UT T-Shirts für 19,90 Euro und Sweatshirts für 24,90 Euro sind für Erwachsene und Kinder erhältlich. Mit der Linie verbindet UNIQLO Popkultur mit seinem LifeWear-Konzept. Die Kollektion erscheint in ausgewählten Stores und online auf uniqlo.com.

WERBUNG

Parallel eröffnet am 18. September der neue UNIQLO Store auf der Schildergasse in Köln, wo die Kollektion ebenfalls verfügbar sein wird. UT-Kollektionen verstehen sich als Plattform für Kunst, Kultur und Popikonen.