
Kampagne
Die Männermodemarke Mey & Edlich, seit 2019 Teil der TriStyle Group, plant im Frühjahr 2026 die Rückkehr in den stationären Handel. In Köln eröffnet das Unternehmen einen eigenen Store auf der Ehrenstraße. Gleichzeitig stellt das Unternehmen eine neue Brandkampagne vor. Unter dem Motto „Zeig, wer du bist.“ inszeniert Mey & Edlich Themen wie Individualität, Haltung und Selbstbewusstsein. Zentrales Element ist ein inhouse entwickelter Spot, produziert mit Parasol Island GmbH unter der Regie des Filmemachers Roman Kuhn. „Me Time. Das suchen wir in der aktuell doch sehr turbulenten Welt alle. Den Augenblick, nur für sich selbst, von dem man aber auch gerne berichtet und den man nie vergisst“, sagt Geschäftsführerin Christine Kaufmann.
Die digitale Kampagne, die am 16 September gestartet ist, wird zusätzlich im TV ausgespielt und durch Online-Formate ergänzt. Begleitend startet ein Gewinnspiel mit Arktis Tours, bei dem eine Reise zu den Nordlichtern verlost wird.