NFL und Abercrombie & Fitch partnern

©NFL x Abercrombie & Fitch

Deal

Die National Football League (NFL) und Abercrombie & Fitch haben eine mehrjährige Partnerschaft geschlossen. Damit wird Abercrombie & Fitch der erste offizielle Fashion Partner der Liga. „Dass Abercrombie & Fitch offizieller Partner wird, unterstreicht unsere Rolle als wachsender Akteur in der Modewelt“, sagt Tracie Rodburg, Senior Vice President Global Partnerships bei der NFL. „Wir schaffen tiefere Verbindungen zu unseren Fans, wo Leidenschaft und Fashion zusammentreffen.“

WERBUNG

Im Mittelpunkt stehen Kampagnen mit NFL-Athleten wie Christian McCaffrey, Amon-Ra St. Brown, CeeDee Lamb und Tee Higgins. Neben dem Abercrombie Style Concierge, einem Service mit maßgeschneiderten Outfits für Spieler, entstehen auch Co-Design-Kollektionen, die zur neuen Saison erscheinen. „Ein offizieller Ligasponsor zu werden, ist ein logischer Schritt“, sagt Fran Horowitz, CEO von Abercrombie & Fitch Co. „Wir wollen Fandom durch Fashion neu definieren.“ Die Fan-Kollektion mit Hoodies, Shirts, Outerwear und Accessoires aller 32 NFL-Teams ist ab sofort in ausgewählten Stores und online erhältlich.