
Angebaut
OLYMP ergänzt sein Angebot im Herbst 2025 um Jacken und Westen. Nach der Einführung von Hosen erweitert der Männermodeanbieter aus Bietigheim-Bissingen sein Sortiment damit erstmals um Outerwear. Ziel ist es, den Weg zur vollständigen Lifestyle-Marke konsequent fortzusetzen. Das Unternehmen konzentriert sich auf ausgewählte Produktkategorien mit klarer Sortimentstiefe. Neben Hemden, Strick- und Wirkwaren sowie Accessoires umfasst das Angebot in den eigenen Vertriebskanälen inzwischen auch Hosen und Wäsche.
„Die Anforderungen an Mode verändern sich permanent durch neue Arbeitsformen, Lebensstile und Dresscodes. Daher entwickeln auch wir uns konsequent weiter – vom Hemd zum smarten Look, vom Produktspezialisten zur Lifestyle-Brand,“ sagt Heiko Ihben, Geschäftsführer Brand, Product & Human Resources. Die neue Outerwear-Kollektion umfasst gefütterte Steppjacken und ärmellose Westen aus recycelten Materialien in Marine, Nougat und Schwarz. Sie sind wasserabweisend, windbeständig und isolierend. Die Modelle sind in den OLYMP Stores in Deutschland und Österreich sowie online unter olymp.com erhältlich.